Aquarylic ® by artpassion is the art supply store you are looking for! Here you will find the colors and materials you need for your works of art. The product range is constantly being expanded, be curious!

Welcome to world of Aquarylic

Create extraordinary works of art with our Aquarylic products! Whether with the Aquarylic colors, our special fillers, or our brushes.

Especially our specially developed Premium Aquarylic colors are a UNIQUE new painting medium.

Convince yourself – you will be thrilled!

Best artist quality for your work of art

Highly pigmented artist’s colors, easy handling, developed by Angelika Domenig.

Learn more

Choose your favorite payment method

Free shipping, duty paid and taxed

From a certain order quantity, there are no shipping costs. Otherwise there are no further costs.

Learn more

Here you can directly go to our artist colors

Application video Premium Aquarylic colors

Newsletter sign up

* Required fields



Aquarylic by artpassion is the brand of the artist Angelika Domenig. The paints and art supplies are applicable to everyone. The acrylic paints and Aquarylic paints can be used with a glaze, which gives your works of art depth and strength. We ship our items to Austria, Switzerland and Germany. The items include Aquarylic paints, acrylic paints, iron filings, gray flour, putty, binders, oxidizing agents, liquid iron, brush sets, Aquarylic Premium brushes, Aquarylic glaze brushes and spray bottles. In addition, so-called material sets are sold, whereby Aquarylic products which are required for creating a certain work of art are sold as a bundle. There are plans to add spatulas, painting knives and easels to the range soon.

Thanks to the translucent application of paint, the Aquarylic colors can be processed particularly well and the colors get new nuances. The acrylic paints also stand out due to their excellent quality. You can use the fillers to give the works of art structure. You can find professional artist materials in top quality here in the online shop. Do you live in Vorarlberg or near Dornbirn or in the Bludenz region? Then come to my studio or our shop, save yourself the shipping costs and let me advise you!

Shopping cart

0

No products in the cart.

Aquarylic® by artpassion ist der Kunstbedarfshandel, den Sie suchen! Hier finden Sie Farben und Materialien, die Sie für Ihre Kunstwerke brauchen. Die Produktpalette wird laufend erweitert, seien Sie gespannt!

Willkommen in der Aquarylic-Welt

Lasse mit den Aquarylic-Produkten außergewöhnliche Kunstwerke entstehen! Ob mit den Aquarylic-Farben, unseren speziellen Füllstoffen oder unseren Pinseln. 

Speziell unsere eigens entwickelten Premium Aquarylicfarben sind ein EINZIGARTIGES neues Malmedium.

Überzeuge dich selbst – du wirst begeistert sein!

Beste Künstlerqualität für dein Kunstwerk

Hochpigmentierte Künstlerfarben, einfache Handhabung, entwickelt von Angelika Domenig.

Mehr erfahren

Wähle dein liebstes Zahlungsmittel

Versandkostenfrei, verzollt und versteuert

Ab einer gewissen Bestellmenge entfallen die Versandkosten. Ansonsten fallen keine weiteren Kosten an.

Mehr erfahren

Hier gelangst du direkt zu unseren Künstlerfarben

Anwendungsvideo Premium Aquarylicfarben 

Newsletteranmeldung

* Pflichtfelder

Aquarylic by artpassion ist die Marke der Künstlerin Angelika Domenig. Die Farben und Kunstbedarfartikel sind für jedermann anwendbar. Die Acrylfarben und Aquarylicfarben sind lasierend anwendbar wodurch Ihren Kunstwerken Tiefe und Kraft verliehen wird. Wir versenden unsere Artikel nach Österreich, Schweiz und Deutschland. Die Artikel umfassen Aquarylicfarben, Acrylfarben, Eisenspäne, Graumehl, Spachtelmasse, Bindemittel, Oxidationsmittel, Flüssigeisen, Pinselsets, Aquarylic Premium Pinsel, Aquarylic Lasurpinsel und Sprühflaschen. Außerdem werden sogenannte Materialsets verkauft, wobei Aquarylic Produkte welche für das kreieren eines bestimmten Kunstwerkes benötigt werden als Bundle verkauft werden. Bald ist zusätzlich geplant das Sortiment um Spachteln, Malmesser und Staffeleien zu ergänzen.

Durch den lasierenden Farbauftrag, können die Aquarylicfarben besonders gut verarbeitet werden und die Farben bekommen neue Nuancen. Auch die Acrylfarben stechen durch deren hervorragende Qualität hervor. Die Füllstoffe können Sie verwenden, um den Kunstwerken Struktur zu geben. Professionelle Künstlermaterialien in top Qualität finden Sie hier im Online Shop. Sie wohnen in Vorarlberg bzw. in der Nähe von Dornbirn oder in der Region Bludenz? Dann kommen Sie in meinem Atelier oder in unserem Shop vorbei, ersparen Sie sich die Versandkosten und lassen Sie sich von mir beraten!

Warenkorb

0

Keine Produkte im Warenkorb.